Ich begrüße Sie in meinem Atelier!

Schon in meiner Kindheit hatte ich eine große Liebe zur Aquarellmalerei, doch ich wusste nicht so recht, wie das geht. Ende 2020 entdeckte ich schließlich diese alte Liebe wieder und wurde von einer riesengroßen Freude und Begeisterung gepackt, die mich seither nicht mehr losgelassen hat. Es vergeht keine Woche, in der ich nicht zu Pinseln und Aquarellfarben greife und ich bewundere immer wieder neu die wunderschönen Farbverläufe und die zarte Schönheit der Bilder, die bei der Aquarellmalerei entstehen.

 

Lass dich gerne anstecken von meiner Liebe zu Farben, Pinseln, hochwertigem Papier und vor allem Blumen! Mein absolutes Lieblingsmotiv ist die Rose, daher ziert sie auch mein Logo.

 

Natürlich erschöpft sich meine kreative Leidenschaft nicht im Bereich des modernen Watercolor, sondern erstreckt sich auch auf das spannende Feld der Kalligraphie, des heute überall zu entdeckenden Handlettering und der Liebe zu Stiften. Eine Abteilung voller Farben und Stifte lässt mein Herz höher schlagen und ich sollte diese aus Gründen der Vernunft nicht mit einem Geldbeutel, sondern nur mit meinem Bullet Journal betreten, um eine Wunschliste anzufertigen und nicht unser gesamtes Monatseinkommen dort im Geschäft zu lassen. ;-)

 

Wenn Du Lust hast mehr von meiner Kunst, meinem Bullet Journal und meine Person zu entdecken, dann schau doch gerne auf Instagram vorbei.

Mein Interesse für Kunst ist breit gefächert. Informieren Sie sich über meinen Werdegang und meine künstlerische Tätigkeit. Natürlich finden Sie hier auch einen Überblick über meine aktuellen Arbeiten und Werke. 

Kontakt

Lydia Schiele
info [at] lydiaschiele.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lydia Schiele